Weihnachtsfeier 2023

Am 25.12. fand unsere Weihnachtsfeier im Festsaal der evangelischen Stiftung Loher Nocken statt.

Die Feier fing mit einigen technischen Problemen an, die mir sehr gelegen kamen um meine Begrüßung mit etwas Humor zu unterlegen.

Dann wurde zusammen gegessen, gespielt und gesungen unterbrochen vom Erscheinen des Nikolauses, der auch in diesem Jahr wieder einiges zu Tage gebracht hat, was manchem Sänger die Rute bescherte.

Nach dem offiziellen Teil wurde es noch ein sehr langer aber gemütlicher Abend der mit vielen netten Gesprächen und einigen Dönekes um 02:00 Uhr morgens zu Ende ging.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden recht herzlich für diesen schönen Abend bedanken und wünsche euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund, wir sehen uns im neuen Jahr 👍Euer Michael


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert